AYC Aachen stellt sich vor

21. Oktober 2001 - Segeltechnische Arbeitsgruppe an der RWTH-Aachen e.V. - Der Club stellt sich vor am Donnerstag, 25.Oktober, in der RWTH Achen, ab 19,30 Uhr.

 

AYC - Akademischer Yachtclub - Segeltechnische Arbeitsgruppe an der RWTH-Aachen e.V.

Der Club stellt sich vor ...

Du interessiert dich fürs Segeln, hast Interesse daran, einen Segelschein zu machen, oder suchst einfach ein paar Leute mit denen man segeln gehen kann? Dann komm doch einfach bei uns vorbei. Der AYC möchte sich am 25.Oktober an der RWTH Aachen vorstellen.

Ort: Karman-Auditorium, Fo5

Zeit: Donnerstags, 25.10.2001, 1930 Uhr

Derzeit verfügen wir über 13 Boote. 9 Jollen und ein Dickschiff liegen am Rursee, und 2 Yachten liegen an der niederländischen Küste. Die Corella, unser Seeschiff ist eine 33 Fuß-Yacht (10 Meter lang) des Typs X-332. Dieses Schiff wurde im dänischen Haderlev von der dort ansässigen X-Werft gebaut.

(Mehr unter AYC StAG)